Meine liebsten Parfum-Klassiker für jeden Tag

Meine liebsten Parfum-Klassiker für jeden Tag

„Eine Frau die kein Parfum trägt, hat keine Zukunft.“ – sagte eins Coco Chanel. Und auch wenn dieses Zitat etwas dramatisch klingt, so steckt doch ein funken Wahrheit dahinter. Denn wer kennt nicht dieses Gefühl, wenn man ein tolles Parfum trägt. Es fühlt sich ein wenig so an, als könne man die Welt erobern, als fühle man sich noch ein bisschen wohler in der eigenen Haut. Du möchtest wissen, welche beliebten Parfum-Klassiker bei mir dieses Gefühl auslösen? Ich verrate es dir!

Auf der Suche nach einem Winter-Parfum? Dann schau mal hier vorbei!

3 Parfum-Klassiker: Diese leichten Düfte solltest du kennen

Ein Parfum für jeden Tag sollte vor allem eins sein: leicht, frisch und bitte nicht zu schwer. Als echter Parfum-Fan habe ich 3 Parfum-Klassiker gefunden, die ich jeden Tag im Wechsel trage.

*Werbelinks

Zadig & Voltaire This is Her

„This is Her“ von Zadig & Voltaire ist der wohl frischeste Duft der 3 Parfum-Klassiker. Dieser Duft ist mein go-to Duft, wenn es morgens mal schnell gehen muss und die Zeit etwas drängt. Was wohl an der frischen Note des Parfums liegt.

Das sagt Zadig & Voltaire selbst über den Duft-Klassiker:

„Mit This is Her präsentiert Zadig & Voltaire den Duft einer freien, rebellischen Frau. Zarter Jasmin im Auftakt verleiht der Komposition ihre rockige Note. Ein süßer Mix aus Vanille und Kastanie wird von Sandelholz, der Duftsignatur von Zadig & Voltaire, in der Basis perfekt abgerundet.“

Chloé Nomade

„Nomade“ von Chloe ist erst seit kurzem in meiner Parfum-Sammlung, dafür aber umso geliebter. Es ist vor allem ein sehr moderner weiblicher Duft-Klassiker, der mir sofort das Gefühl von Unabhängigkeit verleiht. Dabei ist er aber auch weiblich und ein echt zeitloser Parfum-Klassiker.

Das Sagt Chloé selbst über das den Parfum-Klassiker: 

„Die faszinierend dynamische Geschmeidigkeit von Litschi eröffnet den Chypre-Duft mit der Essenz von lichtdurchfluteter Weiblichkeit. Die blumige Lumineszenz der Freesie verleiht der Komposition ihre unvergleichliche Tiefe und wird elegant umspielt von der intensiv mineralischen Note von Eichenmoos: Diese unterstreicht auf einzigartige Weise die spritzigen Nuancen des Eau de Toilette und veredelt es mit belebender Frische. Ein Duft, der Eleganz und Selbstbewusstsein verkörpert und in allen Facetten Sanftmut und Stärke verbindet.“

Parfum-Klassiker von Chloe "Nomade" - Ein Duft für jeden Tag

Annayake AN’NA

„AN’NA“ von Annayake ist ein Parfum-Klassiker, den ich schon seit Jahren liebe und fast täglich benutze. Denn trotz seiner holzigen Duftnote verleiht er mir dennoch ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische. Zudem habe ich bis jetzt noch nie einen so einzigartigen Duft wahrgenommen.

Das sagt Annayake selbst über den Parfum-Klassiker:

„AN´NA ist ein lebendiger, fruchtig-blumiger Chypre-Duft für sinnliche Frauen. Der köstlich frische Auftakt wird geprägt von Johannisbeere und Mandarine. Die bezaubernde Herznote präsentiert sich als großzügiger Blumenstrauß aus Mairosen, Tuberosen, Jasmin und Koriander. Die elegante Basis betört mit einer Harmonie aus Chyprée, Ambra und Patschuliblättern.“

*Werbelinks

Parfum-Klassiker für jeden Tag: Leichte Düfte

Liebst, Daniela
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, Ich bin Daniela

Withdaniela.com - der Lifestyle-Blog aus Leipzig steht für die Neugier auf die schönen Dinge im Leben.

Auf withdaniela.com berichtet die deutsche Lifestyle-Bloggerin Daniela Raboldt über inspirierende Themen wie Beauty, Interior, Lebensstil und DIY-Ideen - widmet sich aber auch den festlichen Dingen im Leben und gibt Tipps für schöne Deko-Ideen.

Immer nach dem Motto #enjoy

Viel Spaß auf meinem Blog!

Favoriten

*werbung