DIY: Weihnachtskugeln mit DYMO Tape verzieren

DIY: Weihnachtskugeln mit DYMO Tape verzieren

Weihnachtszeit bedeutet Bastelzeit! Und da ich in den letzten Tagen mein Etikettiergerät wieder für mich entdeckt habe und schon fleißig dabei bin, sämtliche Weihnachtsdeko damit zu verzieren, wollte ich euch dieses kleine aber feine Weihnachts-DIY für schöne Weihnachtsdekoration nicht vorenthalten.

DIY: Weihnachtskugeln mit DYMO Tape

Das benötigst du für das DIY

Und so einfach geht’s:

Gewünschten Spruch auf das Band mit Hilfe des Etikettiergerät oder Prägegerät prägen, das Prägeband abschneiden und auf die Kugeln kleben. Fertig! Ich persönlich bevorzuge das Prägegerät von Dymo. Zum einen ist es sehr einfach zu bedienen und zum anderen gefällt mir die Präge-Optik auf den Etiketten noch ein bisschen besser, als bei normalen Etikettiergeräten. Obendrauf ist es noch günstig.

DIY: Weihnachtskugeln mit DYMO Tape

Achtet bei der Wahl der Weihnachtsbaumkugeln darauf, dass diese matt sind und nicht zu dunkel. Dann kommt der Effekt am Besten zur Geltung.

Tipp: Mit dem Prägegerät könnt ihr auch kleine Anhänger für Geschenke oder Platzkarten für das Weihnachtsessen verzieren. Schaut euch dazu diesen Beitrag an. Dort findet ihr noch mehr Inspiration.

Spruchideen:

Ho Ho Ho
Merry Christmas
Happy Holidays
Merry Xmas
Full of Joy
Noel
Frohes Fest
Let it snow
Xmas

DIY: Weihnachtskugeln mit DYMO Tape
DIY: Weihnachtskugeln mit DYMO Tape bekleben

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachmachen!

Liebst, Daniela
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi, Ich bin Daniela

Withdaniela.com - der Lifestyle-Blog aus Leipzig steht für die Neugier auf die schönen Dinge im Leben.

Auf withdaniela.com berichtet die deutsche Lifestyle-Bloggerin Daniela Raboldt über inspirierende Themen wie Beauty, Interior, Lebensstil und DIY-Ideen - widmet sich aber auch den festlichen Dingen im Leben und gibt Tipps für schöne Deko-Ideen.

Immer nach dem Motto #enjoy

Viel Spaß auf meinem Blog!

Favoriten

*werbung